Machi Koro mit Großstadterweiterung

Städtebau mit Würfeln

Heute haben wir es endlich mal wieder geschafft Machi Koro mit Großstadterweiterung mit mehr als zwei Spielern zu spielen. Mit drei (so wie heute) oder vier Spielern macht es einfach deutlich mehr Spass als nur zu Zweit.

 

Hat mich echt gefreut, auch wenn ich an diesem verlängerten Wochenende in ausnahmslos jedem Spiel das Nachsehen hatte. Auch bei Machi Koro lief es heute überhaupt nicht. Habe es gerade mal geschafft zwei Großprojekte zu bauen, und das waren auch noch die beiden billigsten (Hafen und Bahnhof). Hatte absolut kein Würfelglück, um nicht zu sagen sogar eine Pechsträhne. Ich musste gefühlt insgesamt mehr Geld abgeben als ich bekommen habe. So ne schlechte Runde habe ich noch nie erlebt. Naja kann beim nächsten Mal nur besser werden :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0