Carcassonne Goldrausch, Karuba, Quixx und Can't Stop!

Samstag ist Spiele-Tag!

Nach einigen sehr guten und für mich erfolgreichen Spielen in dieser Woche setzte es heute eine Niederlage nach der anderen. Los ging es heute Nachmittag mit einer Partie Carcassonne Goldrausch! Ein sehr schöner Ableger des "Spiel des Jahres 2001". Hat auf jeden Fall wieder Spass gemacht, auch wenn ich kein glückliches Händchen hatte beim ziehen der Plättchen aus dem Beutel!

Danach haben wir mal wieder Karuba ausgepackt. Hatten wir schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr auf dem Tisch. In 2017 war es gar unsere erste Zweier-Partie überhaupt. Auch hier waren die Plättchen nicht auf meiner Seite und ich musste mich geschlagen geben.

 

Als nächstes folgte noch eine schnelle Runde Quixx. Aber auch die Würfel wollten heute nicht so wie ich mir das vorgestellt habe und so musste ich mich auch dem Dritten Spiel in Folge knapp geschlagen geben. Autsch!

 

Aber zum Abschluss des Tages gab es für mich doch noch einen kleinen Erfolg zu verbuchen. Ich konnte immerhin unsere Partie Can't Stop! gewinnen.

 

War ein schöner Spiele-Tag. Auch wenn wir nur "kleine" und relativ kurze Spiele auf dem Tisch hatten :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0