51st State (Master-Set)

Ein neuer Staat an der Macht!

Heute haben wir nach längerer Zeit mal wieder das "Master-Set" von 51st State ausgepackt und eine Runde mit der New Era Erweiterung gespielt. Bin immer noch begeistert von der Aufmachung und dem Thema das Spieles. Die Illustrationen vermitteln einfach das perfekte "Feeling" für dieses Endzeit-Szenario. Spielmechanisch ist es sowieo absolut mein Fall als großer Imperial Settlers-Fan.

Und diese Woche läuft es was Brettspiele angeht echt gut für mich. Nach dem ich vorgestern schon einen neuen persönlichen Highscore und Sieg bei "Die Burgen von Burgund" eingefahren habe, gelang mir selbiges nun auch heute in der postapokalyptischen Welt von 51st State! So kanns weitergehen. Hoffentlich kommt dieses Wochenende noch das ein oder andere Spiel auf den Tisch, diesen Lauf muss ich ausnutzen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0