Can't Stop!

Weiter, immer weiter!

Am vergangenen Wochenende haben wir bei unserem Spieleabend mal ein ganz altes Spiel aus dem Regal geholt: Can't Stop! vom Ravensburger Spieleverlag! Das Spiel erschien bereits vor fast 40 Jahren, genauer gesagt 1980 bei "Parker".

 

2007 wurde es von Ravensburger neu aufgelegt, ist mittlerweile aber auch schon wieder Out-of-Print.

Ich hab es es letztes Jahr mal für ein paar Euro bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und wir hatten es seit dem erst 2-3 Mal zu Zweit gespielt. War ganz nett, mehr nicht.

Nun, am vergangenen Wochenende habe ich es , keine Ahnung warum, aus dem Regal gezogen und wir haben es zu Dritt gespielt. Und was soll ich sagen? Ich fand es Klasse! Kam gut an, es blieb nicht bei einer Partie. Es geht einfach flott und der Push-Your-Luck-Mechanismus macht einfach Spass. Hier liegen Freude und Leid nah beieinander.

Am nächsten Tag haben wir es dann gleich zum Besuch bei meiner Schwiegermutter mitgenommen und wieder hatten wir eine spassige Runde! Echt ein tolles, simples Würfelspiel für zwischendurch. Hat auch einen gewissen Suchtfaktor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0