Half-Pint Heroes

Es ist vollbracht: Half-Pint Heroes wurde erfolgreich in der "Spieleschmiede" finanziert. Insgesamt haben 774 Leute das Projekt auf der deutschen Crowdfunding-Plattform unterstützt und so 21.725 € zur Umsetzung beigetragen.

 

Aufgrund der großen Beteiligung konnten alle Verbesserungsziele erreicht werden, darunter zusätzliche Karten, besseres Spielmaterial und ein Inlay für die Box.

Ein voller Erfolg!

Nur zwei Spiele haben es bis dato in der Geschichte der Spieleschmiede geschafft noch mehr Unterstützter zu finden. Half-Pint Heroes konnte sich damit also in der Rangliste "Meiste Unterstützer für ein Projekt" bis auf Platz 3 hocharbeiten. Da kann man nur gratulieren!

 

In der Kategorie "Meiste Beobachter bei einem Projekt" ist es am Ende sogar auf Platz 2 gelandet.

Mein erstes Mal!

Auch ich habe mich an dem Projekt beteiligt. Half-Pint Heroes ist das erste Spiel welches ich in der Spieleschmiede unterstützt habe. Vor ein paar Tagen erst habe ich überhaupt zum ersten Mal ein Spiel auf einer Crowdfunding-Plattform unterstützt (die Erweiterungen für "Räuber der Nordsee" auf Kickstarter). Ich bin also gespannt wie es jetzt weitergeht und freue mich schon wenn das Spiel bei mir ankommt! Die Auslieferung wurde vom Verlag Corax Games für August 2017 angesetzt.

 

Jetzt heisst es also warten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0